Unter dem Motto „Unternehmerin macht Schule“ besuchte Frau Gaby Gaukel, Inhaberin der Medienagentur mp medienpoint e. U. die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse der HAK Krems.

Das unternehmerische Denken wird als Kernkompetenz der HAK Krems in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Gegenständen vermittelt und die Schülerinnen und Schüler erhielten durch den Vortrag einen gelungenen Einblick in die Arbeitswelt einer selbständigen Unternehmerin.

Frau Gaukel motivierte die Jugendlichen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und weist auf die vielfache Unterstützung seitens der WKO Niederösterreich hin.

vlnr Gaby Gaukel (mp medienpoint e.U.), Elma Imeroksi, Andreas Resch, Mag. Susanne Herndler, Mag. Karin Nothnagl