🌺 Aloha und Save the Date! - Ball der HAK|HAS Krems am Sa 11. Mai🌺

Es ist Zeit, die Surfboards zu polieren und die Hawaii-Blumenketten aus dem Schrank zu holen, denn am Sa 11. Mai 2024 lädt die HAK|HASkrems herzlich zum diesjährigen Schulball ein!

Unter dem Motto "HAKwaii - wir surfen bis zum Abschluss" erwartet Sie eine Nacht voller tropischer Vibes und unvergesslicher Erlebnisse in der Eventstage Krems.

🕘 Die Türen öffnen sich um 20:00 Uhr für Sie, aber das eigentliche Highlight beginnt um 21:00 Uhr, wenn die Eintanzpaare unserer MaturantInnen den Ball eröffnen.

Neben dem bewährten Angebot der Eventstage laden wir Sie herzlich ein, in unserer VINOHAK-Weinbar im erweiterten Außenbereich zu verweilen. Genießen Sie ein gutes Achterl Wein und stoßen Sie auf unsere diesjährigen Absolventen an, es gibt viel zu feiern!

🎉 Das gesamte Organisationsteam sowie unsere Abschlussjahrgänge freuen sich, Sie begrüßen zu dürfen. Feiern wir gemeinsam eine unvergessliche Nacht, die noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Karten können direkt über Schülerinnen und Schüler unserer Schule bestellt werden. Die Tickets sind ebenso bei öticket-light online https://tinyurl.com/2cafx94m erhältlich.  Aufgrund des begrenzten Angebots empfehlen wir den Vorverkauf. Im Vorverkauf kosten die ermäßigten Eintrittskarten € 19, der Normalpreis liegt bei € 23. Ermäßigten Eintritt bekommen neben Schülerinnen und Schülern, Lehrlingen, Zivil- und Präsenzdienern ebenso die HAK|HAS Absolventinnen und Absolventen der letzten drei Jahrgänge. An der Abendkassa sind die ermäßigten Karten für € 23 erhältlich, der Normalpreis beträgt € 26.

Abendkleidung erwünscht.

🌴 Reisen Sie mit uns, nach einer magischen Harry Potter Nacht im Vorjahr, der Sonne entgegen und tauchen Sie ein, in die faszinierende Welt von HAKwaii - wir freuen uns auf Sie! 🌴

Unsere erfolgreiche magische Harry Potter Nacht - HAKwarts 2023

Ab Mitternacht gibt es wieder Clubbing Feeling mit DJ Jay Vito