Wintersportwoche der 2. Jahrgänge im Tauernhof in Obertauern

Der Schikurs der HAK Krems in Obertauern für die 2. Jahrgänge fand in der ersten Märzwoche statt. Unter der Leitung von Mag. Manfred Purker und unterstützt durch  Mag.a Judith Etzel, Mag. Georg Krebs, Mag. Martin Zeilinger und Dipl.-Päd.in Maria Grausenburger wurde nicht nur das Schifahren verbessert, sondern auch die Gemeinschaft gefördert.

Die Wintersportwoche bot optimale Bedingungen, um auf den Pisten zu glänzen. Neben dem Skifahren konnten die Schülerinnen und Schüler auch andere Aktivitäten genießen, wie Schneeschuhwandern, Langlaufen und sogar ein Thermenbesuch standen am Programm. Abends gab es in der quartiereigenen Turnhalle die Möglichkeit, überschüssige Energie bei verschiedenen Ballsportarten loszuwerden. Ein besonderes Highlight bildete der Flutlichtskilauf am letzten Abend, der die Wintersportwoche perfekt abrundete.