Markenverkostung macht neugierig auf die Schulzweige der HAK|HAS Krems

Die „Markenverkostung“ war ein Hotspot für viele Schülerinnen und Schüler, die bei einer der Messen für „Schule & Beruf“ auf der Suche nach dem weiteren Bildungsweg waren. „Ich komme sicherlich auch zum Infoday der HAKkrems“, meinte so manche BesucherIn.

Jede Fachrichtung der HAK Krems vermittelt Wirtschaftswissen und digitale Kompetenzen, wobei in der COMITHAK der Schwerpunkt insbesondere auf den Bereichen der Kommunikation und Medieninformatik liegt. Fotografie und soziale Medien kommen auch bei den Schülerinnen und Schülern der VINOHAK gut an. Die BIZZHAK ist als klassische Wirtschaftsausbildung mit zwei Fremdsprachen bekannt. Alle Fachrichtungen arbeiten im Unterricht auf dem Tablet.

Interessenten für eine 3-jährige, wirtschaftliche Ausbildung überzeugte die PraxisHAS Krems durch das im Unterricht betreute Berufspraktikum.

Du bist einzigartig und vielseitig, die HAKkrems auch.