SUMMA CUM LAUDE – mit dem höchsten Lob

Nina Datler, Johannes Gruber und Lena Handschuh haben außerordentliches geleistet. In der gesamten Oberstufe haben sie jedes Schuljahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und bei der Reife- und Diplomprüfung ausschließlich sehr gute Leistungen gezeigt.

Diese besonderen Erfolge wurden am 21.9.2023 im Rahmen eines Festakts der Bildungsstadt Krems besonders gewürdigt. Insgesamt wurde an 19 Maturantinnen und Maturanten der Ehrenring der Bildungsstadt Krems verliehen. Sowohl der Bürgermeister der Stadt Krems, Dr. Reinhard Resch, MSc, als auch der Bildungsdirektor Mag. Karl Fritthum nahmen die Ehrung vor.

Die Schulgemeinschaft der Handelsakademie und Handelsschule Krems ist stolz auf Nina Datler, Johannes Gruber und Lena Handschuh und freut sich mit ihnen!

Quelle: Franz Karl