Die Eröffnung dieses Raums fand am 19.04.2023 unter Anwesenheit unserer Direktorin und einiger Lehrkräfte statt und steht seitdem allen SchülerInnen der BHAK/BHAS zur Verfügung. Durch großen Einsatz wurde ein Klassenraum zu einem Gemeinschaftsraum umfunktioniert, um die klassenübergreifende Kommunikation zu fördern und den Jugendlichen die Möglichkeit zur Erholung und zum gemeinsamen Essen zu bieten. Somit ist es ab sofort möglich, Speisen und Lebensmittel von zu Hause mitzunehmen, diese einzukühlen bzw. zu erwärmen. Neben einer Mikrowelle, einem Toaster, einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine steht auch ein Geschirrspüler zur Verfügung. Zusätzlich tragen einige Sitzgelegenheiten, Tische, eine Couch, Pflanzen und Dekoration zur Gemütlichkeit bei.

v.l.n.r: Fabian Siedl, Philip Brunthaler, Marc Gruber, Susanne Herndler, Stefanie Reinberger (3CK2)

v-l.n.r: Sandra Blaim, Helene Bauer (2BK) Luise Höfinger,

Benedikt Häusler, Alexandra Graf, Fiona Herzog, Vincent Völker, (2CK1)

Johanna Mitterbauer, Caroline Angerer, 3CK2