Zu Beginn führte eine „Student Ambassador“-Studentin durch die Räumlichkeiten der FH und präsentierte den SchülerInnen Ausstattungshighlights wie FH-Radio- und TV-Sendestation, Tonstudios, Seminarräumlichkeiten sowie spezielle Studienlabs.

Im Anschluss erfolgte eine Information über alle an der FH St.Pölten angebotenen Studiengänge, und mehrere StudiengangleiterInnen präsentierten zentrale Inhalte ihrer Ausbildungsschwerpunkte, allgemeine organisatorische Fragen zu Anmeldung und Studienfortgang rundeten den Besuch ab.

Für die zukünftigen AbsolventInnen der HAKkrems war diese Business Behaviour-Exkursion ein weiterer interessanter Impuls in ihren Überlegungen zur persönlichen beruflichen Zukunft.

MMag. Gerald Edlinger

Entrepreneurship Education Koordinator