Im Rahmen dieses österreichweiten Events für berufsbildende Schulen werden alle erstzertifizierten Entrepreneurship Education Schulen in würdigem Rahmen geehrt.

Auch die HAK|HASkrems erhielt das bereits mit großer Vorfreude erwartete Zertifikat in Form einer Plakette.

MinRin OStRin Mag.a Katharina Kiss, ihres Zeichen Leiterin der Abteilung für kaufmännische mittlere und höhere Schulen des BMBWF führte persönlich die Ehrung durch, sie überreichte das Zertifikat im Beisein von Herrn Prof. Gerald Edlinger (Entrepreneurship Education Koordinator) und Frau Prof. Romana Eisenbock (Mitglied des Zertifizierungsteams) an Frau Prof. Martina Geyer in Vertretung unserer leider aus gesundheitlichen Gründen absenten Schulleiterin Ruth Mayr-Messerer.

Die Plakette schmückt bereits die Aula der Schule und unterstreicht als weiterer Nachweis den ausgeprägten „Entrepreneurial Spirit“ der HAK|HASkrems als führende Ausbildungsstätte zukünftiger Start-up-JungunternehmerInnen mit gesellschaftlicher Verantwortung.

MMag. Gerald Edlinger

Entrepreneurship Education Koordinator