Der Stand der HAK|HAS Krems ist wegen der „Markenverkostung“ für viele Schülerinnen und Schüler ein beliebter Hotspot auf Schulinfomessen. „Ich komme sicherlich zu den Infodays oder Opendoors in die Schule“, meinte so mancher Besucher.

Mag. Karin Nothnagl im Gespräch mit Interessenten auf der Messe „Schule und Beruf“ in Wieseburg

Digitale Kompetenzen vermittelt die HAK|HASkrems in der Fachrichtung COMITHAK, wo der Schwerpunkt auf Kommunikation und Medieninformatik liegt. Fotografie und soziale Medien kommen auch bei den Schülerinnen und Schülern der VINOHAK gut an. Die BIZZHAK ist als klassische Wirtschaftsausbildung mit 2 Fremdsprachen bekannt.

Interessenten für eine 3-jährige, wirtschaftliche Ausbildung überzeugte die PraxisHAS Krems durch das im Unterricht betreute Berufspraktikum.

Du bist einzigartig und vielseitig, die HAKkrems auch.

Vlnr Überraschender Besuch: Olympiasieger im Gewichtheben Matthias Steiner, Mag. Karin Nothnagl

Vlnr Die Schülerinnen Cindy Hoffmann und Laura Stephanek auf der „SIM“ in Krems