Diese international anerkannten Zertifikate dokumentieren die IT-Kompetenzen bei der Nutzung von Office-Programmen und bieten so einen entscheidenden Vorteil beim Einstieg in die Berufswelt, damit sich die Absolventinnen und Absolventen dadurch  von der breiten Masse abheben.

40 Prüfungen wurden durchgeführt Elisa Lesiak, Tamara Pammer,Christoph Schrenk und Lorenz Wölfl aus der 3ck2 haben sogar drei Prüfungen in Word 365, Excel 365 und PowerPoint 365 gemacht und sind somit Microsoft Office Specialisten. Sie planen im nächsten Jahr noch Word Expert und Excel Expert zu machen und somit Microsoft Office Special Expert zu sein. Dieses Zertifikat haben nur wenige und kostet am Arbeitsmarkt € 750,00.

Das IT-Team gratuliert den fleißigen Kandidatinnen und Kandidaten.

Lorenz Wölfl, 3ck2, Maria Grausenburger, Elisa Lesiak, Tamara Pammer und Christoph Schrenk, 3k2