Es wurde ein Malworkshop vorbereitet, bei welchen Mandalas lustig bemalt wurden und bei einem Bastelworkshop konnten die Kids bunte Drachen und Eulen basteln. Im Rahmen eines Backworkshops wurden in der horteigenen Küche verschiedene Muffins gebacken, von den Kindern verziert und mit Freude gegessen. Die Materialien für diese Veranstaltung wurden von den HAS-Schülerinnen mit Sponsorengeldern finanziert. Sowohl die Hortleiterin Fr. Claudia Völker als auch die Kids waren von diesem Event begeistert – insgesamt konnten die in der Praxis erworbenen Organisationsfähigkeiten gekonnt umgesetzt werden. Ein großartiger Erfolg für die zukünftigen HAS-Absolventinnen.

vlnr:  Hortleiterin Fr. Claudia Völker, Mirlinda Halimi, Melek Balik, Melisa Balik, Mag. Emilie M. Edlinger

zurück zur Aktivitätenübersicht