Im Rahmen des praxisvorbereitenden Unterrichts Business Behaviour erhielten die Jugendlichen wertvolle Tipps aus der Praxis von den Personalverantwortlichen der Kremser Bank Frau Mag. Agath und Herrn Prok. Mölzer.

Zuerst erhielten die Schüler/innen Praxis-Tipps zum Thema Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgespräch. Es gab auch gleich vor Ort ein Feedback zu den mitgebrachten Bewerbungsunterlagen der Schüler/innen.

Danach war Zeit, um auf Fragen einzugehen. „Wann ist der richtige Zeitpunkt im Bewerbungsgespräch, um die Gehaltsvorstellungen anzusprechen.“, war besonders spannend für die Schüler/innen.

Ein Workshop mit Mehrwert!

vlnr. Mag. Agath (KremserBank), Mag. Nothnagl (HAK Krems), Theresa Mistelbauer (VINOHAK), Prok. Mölzer (KremserBank), Philipp Wagner (VINOHAK), Fabian Friedl (4ak HAK)