Karin Egretzberger, Julia Braunauer und Anna Burger zeichnen sich durch besondere Leistungen aus: sie haben alle 5 Jahrgänge der HAK Krems mit Auszeichnung abgeschlossen und die Reifeprüfung mit lauter Sehr gut abgelegt. Zusätzlich bemerkenswert ist noch, dass Anna Burger als Schülerin der VINOHAK zusätzlich die Facharbeiterprüfung an der Weinbauschule Krems absolviert hat.

Dafür erhielten Sie im Rahmen einer Ehrungsfeier den Ehrenring der Stadt Krems durch Bgm. Dr. Reinhard Resch verliehen.

„Mit höchstem Lob“ gratulierten Direktor Mag. Gernot Hainzl und Klassenvorstand Mag. Alexander Siegl.

vlnr: Direktor Mag. Gernot Hainzl, Karin Egretzberger, Julia Braunauer, Anna Burger, Klassenvorstand Mag. Alexander Siegl

vlnr: Karin Egretzberger, Julia Braunauer, Anna Burger