Wir freuen uns immer Absolventinnen und Absolventen in unserer Schule willkommen zu heißen. Die Businesslounge bietet eine gute Möglichkeit gemeinsame Erinnerungen bei einem Glas VINOHAK-Frizzante auszutauschen. Bei einem Rundgang durch die Schule gibt es für die ehemaligen Absolventinnen und Absolventen viel Neues zu entdecken.

Besonders Interesse weckte auch dieses Mal die Präsentation der neuen Fachrichtungen INTERHAK, BIZZHAK, COMITHAK und VINOHAK. Es entwickelte sich eine angeregte Diskussion über die Weiterentwicklung der Schule.

Für uns ist es immer besonders spannend zu erfahren, in welch unterschiedlichen Bereichen unsere Absolventinnen und Absolventen einen erfüllten Beruf gefunden haben.