Am Dienstag den 21. September veranstalteten Klassenvorständin Mag. Geyer und Mag. Bittermann Übungen zur Stärkung der Sozialkompetenz in der 2BIK.

Manche Schüler waren von Anfang an mit Feuereifer dabei, andere brauchten etwas Zeit, um sich auf die verschiedenen Übungen einzulassen. Bald waren alle mit dabei und hatten sichtlich Spaß!

Nach jeder Übung konnten die SchülerInnen ihre Empfindungen, Gefühle und Gedanken in einer Feedbackrunde mitteilen.

Es wurde auch ein Quizz über die Stadt Krems durchgeführt. In einer Feedbackrunde gab es ausschließlich positive Rückmeldungen zu diesem Vormittag.

Fast alle SchülerInnen spüren eine merkliche Verbesserung des Klassenklimas und wünschen sich eine Wiederholung dieser Aktivitäten!

Martina Geyer