Am 23.9.2021 wurde an Jennifer Heiß (5AK) und David Gafgo (5BK), beide legten ihre Reife- und Diplomprüfung im Juni 2021 mit ausgezeichnetem Erfolg an der HAK Krems ab, der goldene Ehrenring der Stadt Krems „Summa cum Laude“ verliehen.

Knapp 25 Absolventen aus allen Kremser Schulen wurden mit dieser hohen Auszeichnung geehrt. Voraussetzung war, alle Schulstufen in der Oberstufe mit Vorzug abgeschossen zu haben und die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg zu bestanden zu haben. Im Rahmen eines Festaktes im Schulzentrum Krems wurde der Ehrenring vom Bürgermeister der Stadt Krems, Dr. Reinhard Resch, MSc, und dem Schulqualitätsmanager der Bildungsregion 1, RegR Alfred Grünstäudl, verliehen.

Schulleiterin MMag. Ruth Mayr-Messerer und Jahrgangsvorständin Mag. Eveline Zeilinger-Mittelbach freuten sich mit den ausgezeichneten Absolventen.

Mag. Eveline Zeilinger-Mittelbach, Jennifer Heiß, David Gafgo, MMag. Ruth Mayr-Messerer