Schnuppern im Corona-Style – live, mit Abstand und maximal 2 Besucher pro Klasse - ist ab sofort möglich

Um interessierten Schnupperschüler/innen das Schulleben vorzustellen, warten bereits die Coaches der HAK|HASkrems auf die ersten Besucher/innen.

„Ich freue mich, wenn viele Interessierte kommen, damit sie sich selbst ein Bild machen können“, meint Ayla, Schülerin der 2. Klasse BIZZ-HAK.

Die COMIT -Fachrichtung ist als Media-HAK schon seit einigen Jahren zur Gänze digital und gerade in diesen besonderen Zeiten zukunftsfit.

Die Coaches der HAK|HASkrems stehen den jugendlichen Besuchern zur Seite und betreuen diese während des Schnuppertags.

Ein besonderes Kennenlernen der Schule bietet die „Guided Monday-Tour“ … neugierig? Weitere Informationen auf der Homepage der HAK|HASkrems.

Im Bild: Schüler/innen der 2BIK