Das Businessessen in der HLF Krems der Übungsfirma TurnIT.

„Lassen Sie uns das beim Essen besprechen…“ Jeden Tag , sitzen Geschäftsleute mit ihren Kunden zusammen, essen gemeinsam und besprechen ein gemeinsames Projekt oder einen Geschäftsabschluss. Doch Vorsicht: Auch das muss geübt sein. 

Die Mitarbeiter der Übungsfirma und deren Betreuer Mag. Dr. Rainer Kaiser verbanden das Nützliche mit dem Angenehmen und gestalteten die Betriebs-Weihnachtsfeier in Form eines Business-Essens in der HLF Krems. Der richtige Umgang bei Tisch, Verhaltensregeln und Speisefolgen müssen auch geübt werden, um in der betrieblichen Praxis brillieren zu können. Der Geschäftsführer David Gafgo meint dazu: „Das Business-Essen war aber mit Abstand der angenehmste Teil der praxisorientierten Ausbildung in der Übungsfirma!“.