Der alles|außer|gewöhnliche HAK BALL findet wieder im Stift Göttweig statt

Prof.in Mag.a Monika Maly ist am Mittwoch, dem 11. Jänner 2017, im 61. Lebensjahr verstorben.

Was kann es Schöneres geben, als sich in geselliger Runde noch einmal über alte Zeiten zu unterhalten? In diesem Sinn trafen sich Handelsschulabsolventen und Lehrer des Abschlussjahrganges 2001.

Am 28. Jänner stellte der HAK- Absolvent Mag. Gernot Benesch, Steuerberater in Krems, sein Buch mit dem Titel „Geld oder Leben im 21. Jahrhundert“ vor.

Am Samstag 3. Oktober 2015 fand an der HAK|HAS Krems das erste Absolvententreffen im Rahmen der Langen Nacht der Museen statt.

Der Absolventenverein wurde am 22. Oktober 2014 gegründet - die Vorbereitungen liefen bereits am Ende des Schuljahres 2013/14 auf Hochtouren.

FlyerVorschau

Um auf den neuen Absolventenverein hinzuweisen und nähere Informationen über den Verein zu geben, wurde von Christian Hauer als Teil eines Maturaprojekts mit Unterstützung von Projektbetreuer Dr. Rainer Kaiser ein Folder gestaltet.